top of page

Infinite Cosmic Membership

2C8A7D6F-E629-47BA-9F08-FD66EC5D84EE.JPG


I asked, "What is all possible here on earth? "
The answer I got was: "Everything. You just have to allow it, decide for it and take the leap. " 

Was wird dich in der Membership erwarten? 

Embodiment

Energetische Ausgeglichenheit 

Rückfindung in dein authentisches Selbst

Unterstützung zur verwirklichung deiner Träume

Read More

Meditation 

Atemübungen 

Reflektionstools

Read More

Die Membership ist genau das richtige für dich, wenn du..

Dir wünschst, dich wieder mehr mit deinem Körper verbinden zu können. 

Zurück zu deiner Authentizität finden möchtest und du wirklich nach deinen eigenen Regeln leben willst. 

Image by Maximilien T'Scharner

Du mehr über Universelle Gesetze lernen magst um so wirklich dein Traumleben hier auf Erden zu kreieren. 

Image by Marcos Paulo Prado

Das Bedürfnis danach hast, wieder mehr Kontrolle über deine eigene Energie zu besitzen. 


Diese Membership kann dir dabei helfen

Mehr mit dir in den Einklang zu kommen

Dir mehr Zeit für dich zu nehmen 

Regelmäßig zu meditieren 

Blockaden zu lösen und mehr in den Kontakt mit deiner inneren Heilerin zu kommen

In dir und in deinem Körper einen Raum des Vertrauen zu schaffen 

Dich mehr auf deine Transformation einzulassen

Zurück in deine wahre Größe zu steigen & somit deine Fähigkeiten wieder bewusst in deinem Alltag zu leben  

Image by Carlos Delgado

Embodiment

Verkörpere deine Göttlichkeit

Verkörperung. 

Etwas, was schon seit Tausenden von Jahren zelebriert wird ! Die offensichtliche Verkörperung von uns selbst. Das Themen Gebiet Embodiment ist so groß, dass ich Bücher darüber schreiben könnte. 

Unsere Seele, unser sein, ist in unserem Körper Embodiet. Wir sind in unserer Manifesten From durch unseren Human Body Verkörpert. Durch Embodiment, kann ich nicht nur Träume meiner Selbst ins manifeste bringen, ich kann auch Blockaden damit auflösen. 

Die Verkörperung deiner Selbst beginnt damit, was du als Kleidung wählst und geht bis zu dem Aspekt wie du deine Emotionen und deine Grund Energie ausdrückst. 

Es gibt tausende von Techniken und Tools aus diesem Bereich. In der Membership gebe ich dir meine bereits integrierten Techniken an die Hand, du bekommst aber auch immer steht neues Wissen aus diesem Bereich.

Ich Lebe das Thema Embodiment und es ist einer meiner Kern Arbeitspunkte. 

Embodiment

Energetische Ausgeglichenheit

Für uns alle ist es von großer Wichtigkeit in einem oft gestressten Alltag, die nötige Balance zu finden. 

Yin & Yang

Durch Entspannungsübungen Übungen wie auch Aktivierungs-Sessions kannst du deinen Alltag perfekt ausbalancieren und deiner Körperin was gutes tun. Durch Übung in Balance vermeiden wir ein Ungleichgewicht in unserem Energiesystem. Es ist von großer Relevanz auf unseren Körper zu achten, damit unser Immunsystem und viele weitere Funktionen richtig ablaufen können. 

Durch ein zu viel an Energie oder zu wenig, kann sich auf Dauer Krankheit manifestieren. Energie Blockaden aufzulösen und diese vorrausschauend zu vermeiden ist dabei sehr wichtig! 

Dabei wenden wir unseren Blick ganz klar nach innen und lernen Körper Signale noch deutlicher wahrzunehmen. Kommen so wieder in die wahrhaftige Verbindung mit unserem Körper und wissen was das Beste für uns ist. 

Dich erwarten hier also eine Menge an Meditationen und Aktivierungsprozesse, die du perfekt in deinen Alltag integrieren kannst. 

Image by Haley Phelps
Energtische Ausgeglichenheit
Happy-beautiful-Braut-Lachen-close-up

RÜCKFINDUNG IN DEIN AUTHENTISCHES SEIN!

Fundament eines authentischen Selbst ist das Selbstvertrauen ! Das Anerkennen, deiner wahren Größe und das auflösen der Illusion unserer eigen erzählten Geschichte wer wir zu sein scheinen. 

Was wirklich zählt im Leben, sind die Momente, in denen wir authentisch wir selbst sind. Gerade dann wenn Gegenwind kommt. Nichts ist wichtiger für unseren Seelenfrieden, als unsere eigene Wahrheit zu leben. 

Wie sehr vertraust du dir und deinen Fähigkeiten? 

Hier geht es um unser Fundament, nämlich die Selbstliebe ! Ohne die Liebe zu uns selbst, werden wir immer wieder im Mangel landen und unseren wahren träume nicht umsetzten. 

Das auflösen einer negativen Geisteshaltung ist von immenser Bedeutung & genau das ist ein weiteres Hauptziel meiner Arbeit. 

Dich in deinem authentischen Sein zu unterstützen ist für mich etwas so bedeutsames. 

Authentisches sein

Verwirkliche deine Träume 

Ich weiß, wie viel Mut es braucht um seine Träume wirklich in die Wirklichkeit zu bringen. Die Vision in deinem Kopf, von deinem Traumleben, trägst nur du in dir! Und das ist ein so wundervolles Geschenk. Jede Seele, hat ihren Plan, ihre einzigartige Aufgabe hier auf diesem Planeten. Du möchtest dein vorhandenes Potenzial nutzen, weißt aber nicht wo und wie du damit anfangen kannst? Dann bist du in der Membership genau richtig! Es ist wichtig, in solchen Zeiten von Mut & verlassen der Komfortzone einen Rückhalt hat. Einen Ort des Austauschs! Ich verspreche dir, dass du durch mein Wissen und meine Unterstützung genau dort hin kommen wirst wo du es dir schon lange erwünscht hast. Du musst dich nur wagen und den ersten schritt tun. Nämlich dich anzumelden, du bekommst Tools & Techniken an die Hand um deine Lebensumstände hervorragend zu reflektieren, um deine nächsten Schritte klar & deutlich erkennbar zu machen! 

Community Support ! Frauen die sich in der selben Situation wie du befinden und mit denen du dich verbinden kannst ! 

Dies ist meine Einladung an dich, dich wieder deinen Träumen zu nähern & sie ein für alle mal wirklich in den Angriff zu nehmen. 

The only limit is our mind! 

Image by Laura Crowe
bottom of page